Targobank Premium Kreditkarte (Citi Travel Pass Card)

Die ehemalige Citi Travel Pass Card der Citibank ist heute unter dem neuen Namen Targobank Premium Karte bekannt, die MasterCard Kreditkarte bietet dem Kreditkarteninhaber einen hohen Kreditrahmen an. Für eine Jahresgebühr von 88,00 Euro können zahlreiche weitere Vorzüge der Kreditkarte genutzt werden, vor allem für Personen, welche sowohl geschäftlich als auch privat viel reisen, ist die Citi Travel Pass Card geeignet. Für das Angebot der Citi Travel Pass Card kann eine Zusatzkarte beantragt werden, diese kostet nur 44,00 Euro im Jahr.

Die Citi Travel Pass Card kann überall dort verwendet werden, wo die MasterCard als Zahlungsmittel zugelassen ist. Nachdem die Kreditkartenumsätze zur Rückzahlung fällig werden, kann der Kreditnehmer selbst entscheiden, ob er seine offenen Rechnungen auf einmal, oder in mehreren Raten ausgleicht.

Die Kreditkarte beinhaltet zahlreiche Versicherungsleistungen, unter anderem eine Auslandsreise Krankenversicherung, eine Reiserücktrittsversicherung, eine Gepäckversicherung und eine Versicherung für den vorzeitigen Abbruch einer Reise. Auch eine Mietwagenkaskoversicherung und eine Geldautomatenschutzversicherung sind in den Serviceleistungen der Mastercard enthalten, neben dem Kreditkarteninhaber deckt der Versicherungsschutz auch Familienmitglieder ab.

Um in den Genuss einer Citi Travel Pass Card zu kommen, muss der Antragssteller eine gute Bonität und ein Girokonto der Citibank besitzen, ebenso muss der Kreditkartennutzer mindestens 18 Jahre alt sein. Der Kreditnehmer muss über seinen Verfügungsrahmen einen Lastschriftauftrag unterschreiben, als Sicherheit für das Finanzunternehmen.

Weitere Vorzüge dieser Kreditkarte sind ein Bonusprogramm, sowie Rabatte auf Hotelbuchungen und Mietwagenbuchungen. Mehr über diese Kreditkarte der Targobank finden Sie auch hier.